Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die schönste entwarnung überhaupt !!! Strawinsky im Glück!!!

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 20-04-2015

Hallo Ihr Lieben!
Auch hier will endlich mal die neusten Bilder und den kleinen Bericht einstellen - damit auch alle sehen können, wie toll es dem Kleinen geht!!!!
Wir dürfen Entwarnung geben für unseren Notfall Strawinsky, der vor ca 5 Wochen von uns übers Netz geschickt wurde.

Limit 600x450 image

das war noch bei Svetlana

 ...  und jetzt ist er angekommen im Glück!!! Strawinsky hat den absoluten Lotto 6er gezogen, seine neue Mama ist ein Goldschatz!

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Strawinsky heisst jetzt liebevoll mit Kosenamen "Iggi" und es gibt nur noch wundervolle Nachrichten!!!! Seine neue "Mama" ist selbst Tierärztin und mir seit langem gut bekannt. Seit heute sind alle Blutergebnisse und Testergebnisse vollständig, der süsse "Iggi" ist kerngesund. Noch vieeeeeeeeeeeeel besser ist, dass er in absehbarer Zeit wieder richtig laufen können wird und die Behandlung wundervoll anschlägt - ich freu mich wie verrückt!!!!   

Birgitta

Hier ist Post von ihm und seiner Mama: Liebe Birgitta!
Die Virenbefunde sind negativ , der große Blutbefund o.B.
Hier ein paar Eindrücke von unserem ersten gemeinsamen Wochenende.
Die Katzenfamilie hat ihn wie erwartet liebevoll aufgenommen und er liebt "Alle"
Ich glaube , die Blder sprechen für sich
Alles Liebe
Ute und Iggy


Wir freuen uns riesig und schicken allen Beteiligten, die geholfen haben ein herzliches Dankeeeeeeeeeemiau

Birgitta & Regine

Strawinsky im Glück angekommen