Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bericht in dem Magazin "Geliebte Katze"

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 24-02-2015

Hallo Ihr lieben Unterstützer,

das Magazin "Geliebte Katze" hat ein Interview gebeten mit unserer Vorsitzenden Birigtta Oberting, um von unserer Arbeit bei unserem Projekt in Sibirien, Abakan, bei Svetlana, zu berichten. In der aktuellen Ausgabe dieses Magazins ist nun der Bericht abgedruckt. 

Ich stelle mal den Artikel hier rein, ich hoffe, Ihr könnt es auch lesen. Viel Spaß beim Lesen. 

Wenn es hier nicht deutlich genug erscheint, dann kann ich nur empfehlen, das aktuelle Magazin "Geliebte Katze" zu kaufen.

Liebe Frostfellchen Grüße

Regine & Birgitta


Limit 600x450 image


Limit 600x450 image



Die Frostnotfellchen brauchen unsere Hilfe