Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir gehen nun auch die zweite Runde.

Christian Duderstaedt
Christian Duderstaedt wrote on 17-03-2021

Hallo liebe Unterstützer und Sportkameraden,
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder bei der Verdopplungsaktion der Sparkasse am Samstag den 20.03.2021 dabei sein. Hier wird ab 09:00 jede Spende bis 50 € von der Sparkasse verdoppelt bis der Pool von 10.000 € ausgeschüttet wurde. Eine klasse Aktion um gleich doppelt zu helfen.
Leider steht der Fußball und der Rest unseres Leben schon seit einem Jahr fast vollständig Kopf. Das geht an niemanden für uns spurlos vorbei. Um aber auch in Zukunft wieder schöne Zeiten zu erleben, brauchen unsere Vereine auch weiterhin und in besonderen Maße eure Unterstützung.
Bleibt weiter ein Teil unseres Vereins, in dem ihr zu unseren Spielen, zum Stammtisch oder unserem Bierstand kommt.
Bleibt weiter ein Mitglied in unserem Verein und helft auch gerne aktiv bei der Besetzung von Diensten und Arbeitseinsätzen.
Und wenn ihr dazu Bereit und in der Lage seid, unterstützt uns auch gerne wieder mit euren Spenden.

Damit wir auch weiterhin Zusammen-halten, kicken und feiern können.

Vielen Dank.

Eure SGL