Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Besuch bei MHDDIPL* in New Delhi, dem Hersteller der mobilen Klinik

W. Stadlmeyer
W. Stadlmeyer wrote on 13-11-2011

 * mobile hospital designers and developpers India Plv. Ltd.

Gestern, am 12. November, war ich zusammen mit Herrn Arshdeep Singh, Vorstandsmitglied unseres lokalen Partners BSK Welfare Society, in New Delhi. Dort haben wir die Fabrik von MHDDIPL besucht, die Firma, in der unsere mobile Klinik gebaut werden soll. Nachdem uns Herr Tilak, der Geschäftsführer, die technischen Details erklärt hatte, ging es in die Produktion. Dort zeigte er uns die hochwertigen Materialien und die solide Verarbeitungsweise. Er verkauft nicht nur, er betreut auch mobile Kliniken vor Ort und betreibt sie auf Kundenwunsch auch selbst. Eine gründliche Einarbeitung durch die Firma ist im Preis inbegriffen. Rasch konnten die offenen Fragen in ausgesprochen angenehmer und konstruktiver Atmosphäre zu beiderseitiger Zufriedenheit geklärt werden.

In dieser Zeit hat sich die Zusammenarbeit mit der BSK Welfare Society weiter vertieft. Technische und organisatorische Detailkenntnisse, der direkte Kontakt mit den Betroffenen, der Einsatz und der Wille, die gemeinsame Sache voranzubringen - das alles zeigt mir, dass die Mobile Klinik in guten Händen sein wird.

Zur Illustration finden Sie im Fotobereich des Projekts zwei neue Bilder.