Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.131,00 € Spendengelder erhalten

Susanne Stahl-Brauer
Susanne Stahl-Brauer wrote on 22-10-2020

Liebe Pferdefreundinnen, liebe Pferdefreunde!

Vielen Dank für Eure Spenden. Es ist toll, dass ihr uns nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch noch liebe, aufmunternde Worte sendet. Das freut uns sehr.

Diri hat im Mai bereits zwei Zähne gezogen bekommen. Dies wurde in der Pferdeklinik durchgeführt. Diri hat alles gut überstanden, durfte am gleichen Tag mit nach Hause und in seiner gewohnten Umgebung bei seinen Weidekumpels sein. Nachdem alles verheilt war konnte Diri lange Zeit schmerzfrei über die Wiese toben und bei seinem Einsatz in der Therapie alles geben. 

Leider ist beim Kontrolltermin im Oktober aufgefallen, dass die nächsten vier Zähne betroffen sind. Das bedeutet, dass diese Zähne möglichst bald gezogen werden müssen damit Diri keine Schmerzen bekommt. Da Diri die erste OP gut überstanden hat werden wir die zweite zuversichtlich angehen um ihm eine unbeschwerte Zeit zu bieten. Für die Kinder ist es wichtig ihren liebsten Schatz bei guter Gesundheit zu erleben, das soll möglichst bald geschehen. 

Bis dahin viele Grüße von Susanne und Diri