Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jahresrückblick 2021

Stephanie Schefke
Stephanie Schefke wrote on 19-01-2022

 Liebe Freunde und Unterstützer des Dortmunder Reitervereins,

mit einem kleinen Jahresrückblick und einer Vorschau auf das Jahr 2022 bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Spenden im vergangenen Jahr. Ein großer Dank geht auch an die Sparkasse Dortmund, die mit ihren Spendenverdopplungsaktionen eine wichtige Unterstützung geleistet hat.
Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft unsere Schulpferde gut durch den Lockdown in 2021 zu bringen. Sogar ein wenig Wellness in Form von osteopathischen Behandlungen haben sie erfahren dürfen. „Last, but not least“ - eure unglaubliche Spendenbereitschaft als es darum ging die hohen Tierarztkosten für Cäsar, Asti, Inka und Grey zu bezahlen. Vielen Dank dafür! Und natürlich auch für euer großartiges persönliches Engagement!
Im Jahr 2022 haben wir große Pläne! Wir werden auf eine neue Reitanlage umsiedeln. Auch bei diesem Projekt hoffen wir auf eure Hilfe. Neben der sicherlich notwendigen finanziellen Unterstützung, die wir wieder über die WirWunder-Seite der Sparkasse bewerben werden, sind wir auch dankbar über helfende Hände im handwerklichem, logistischem und landwirtschaftlichem Bereich. Wenn ihr also über Fähigkeiten oder Interessen verfügt, die zu einer Reitanlage passen könnten, sprecht uns bitte an!
Wir freuen uns über jede Nachricht!

Euer WirWunder-Team vom Dortmunder Reiterverein