Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Digitales Winterknuddeln - Dein Arillus-Weihnachtsgruß

Naema Schlagowski
Naema Schlagowski wrote on 22-12-2020

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit rückt näher, wir alle sind dennoch bemüht auf Abstand zu bleiben. Zumindest „digitale Nähe“ möchten wir Euch mit unserem kleinen Weihnachtsgruß übermitteln:



Ihr fragt euch, was wir mit Erich, Franz und Hans gemeinsam haben?

Für die nächsten Monate liegen viele Ideen für neue Projekte auf unserm Schreibtisch – wir gehen also genauso wenig in den Winterschlaf wie unsere Nachbarn, die geselligen Spatzen. Dafür und um 2021 gut zu starten brauchen wir Winterfutter, leider helfen uns keine Sämereien, dafür aber „Moos“. Der finanzielle Grundstock ist der Nährboden für unsere „Sämereien“, ohne ihn können wir nichts zum Keimen bringen. Spenden helfen uns gerade immens weiter - falls ihr noch jemanden kennt, der zu Weihnachten Spenden verschenken möchte, gibt ihm gerne einen besonderen Tip...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir wünschen Euch und euren Lieben besinnliche Stunden und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021 mit vielen neuen Projekten!

Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße,
Maike und Naema

Erzähl uns von deiner 2021-Vorfreude...