Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kinderstadtplan Potsdam - ausgebremst für unbestimmte Zeit

Elsa Schwarz
Elsa Schwarz wrote on 07-01-2020

Mit großer Freude haben wir uns seit Juli vergangenen Jahres in die Vorbereitungen der Neuauflage der Printausgabe des Kinderstadtplans „Hast’n Plan?!“ gestürzt, als uns im Dezember plötzlich eine traurige Nachricht erreichte – die Förderung des Projektes seitens der Landeshauptstadt Potsdam wird aufgrund der durch den Doppelhaushalt entstandenen Verzögerungen vorerst auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Durch diese Entscheidung wird das Erscheinen des gedruckten Kinderstadtplans in 2020 gefährdet und somit auch unsere Bemühungen um eine neue Internetseite bis auf Weiteres pausiert, doch wir geben die Hoffnung nicht auf. Neuigkeiten teilen wir Euch mit, sobald sie uns erreichen. Bis dahin heißt es Daumen drücken...