Blocked Klassenräume für die vergessenen Kinder in Nepal

An aid project by “0” (A. R.) in Kathmandu, Nepal

3% funded

A. R. (Project Manager)

A. R.
Children's Model High School in Kathmandu bietet allen Kindern eine gute Bildung, sportliche Betätigung, individuelle Betreuung, liebevolle Zuwendung und eine gesunde Umgebung sowie fünf Mahlzeiten am Tag.

Wir wollen hilfsbedürftigen begabten Kindern eine sehr gute Ausbildung ermöglichen, die sie eines Tages befähigt, einen wertvollen Beitrag in ihrem Land zu leisten. Nepal braucht Talente mit Bildung. Es müssen sich die gesellschaftlichen Verhältnisse und damit die Lebensumstände für alle verbessern. Dies kann nur von innen heraus geschehen, und unsere Kinder von heute können dabei einmal eine große Hilfe sein. Sie werden die Bildung und Zuwendung, die sie erhielten, weitergeben.

KINDER-in-NEPAL e.V. hat in den vergangenen 2 Jahren Geld für einen Erweiterungsbau der Schule in Kathmandu um 4 Klassenräume plus Physiklabor und Biologieraum gesammelt. Mit dem Bau wurde bereits begonnen. Noch fehlen allerdings die Mittel, um die Räume einzurichten.

Alle Beiträge, Spenden usw. erreichen die Kinder in voller Höhe. Reisekosten, Hotels und sonstige damit im Zusammenhang stehende Kosten werden privat getragen.

More information:

Location: Kathmandu, Nepal

Read more

Information about the project:

Ask A. R. (Project Manager):

Q&A section loading …