Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Hilfe für das Hope-Center in Domboshava (Simbabwe)

Domboshava, Zimbabwe

1 / 3

Hilfe für das Hope-Center in Domboshava (Simbabwe)

Domboshava, Zimbabwe

Das Hope Center ist eine Schule für behinderte und nichtbehinderte Kinder. Die Leiterin hat mit Hilfe ihrer Tochter und der Community seit einigen Jahren eine Bildungseinrichtung für Kinder geschaffen, die sonst keinerlei Unterstützung bekämen.

H. Stubbe from Deutsch-Simbabwische Gesellschaft e.V. | 
Write a message

About this project

Das Hope Center ist eine Schule für behinderte und nichtbehinderte Kinder in Domboshave / Simbabwe. Die Leiterin hat mit Hilfe ihrer Tochter und der Community seit einigen Jahren eine Bildungseinrichtung für Kinder geschaffen, die sonst keinerlei Unterstützung bekämen. Sie konnte in diesem Jahr auf ein eigenes Gelände umziehen und baut derzeit Schritt für Schritt eigene Gebäude. Das erste Wohnhaus wurde im August 2019 fertiggestellt. Nun müssen noch weitere Gebäude und Anlagen erreichtet werden. Außerdem muss der Betrieb und die Verpflegung und Unterkunft gesichert werden.
Updated at 18. March 2020