Closed Hilfe für Cora

Radevormwald, Germany

Closed Hilfe für Cora

Fill 100x100 frank f120140319 23207 1j31xaf

Es handelt sich hier um einen Spendenaufruf zur Finanzierung eines Rollstuhl-Außenlifts. Weitere Details unter http://www.cora-frohnhoff.jimdo.com Jeder noch so kleine Betrag Hilft uns diesen Rollstuhl-Lift zu bekommen.

F. Frohnhoff from F. FrohnhoffWrite a message

Bitte helfen Sie mir und meiner Familie einen Solchen Lift zu Finanzieren jeder Tag zählt.
Hallo, ich bin die Cora , ich komme aus dem schönen Radevormwald und bin 8 Jahre alt und habe noch 2 größere Brüder und eine kleine Schwester und natürlich einen lieben Papa und eine Mama
Leider bin ich seit meiner Geburt zu 100 % schwerbehindert.
Ich leide unter einer Statomotorischen Entwicklungsverzögerung, einer starken Muskelhypotonie, Hyperopie beidseits, Celebraten Krampfanfällen (Epellepsie) und einem verdacht auf CDG-Syndrom.
Da ich nicht richtig stehen und laufen kann bin ich immer auf Hilfe meiner Familie angewiesen..Leider kann ich auch nicht sprechen, um meiner Familie zu sagen, was ich möchte.

Meine Mama Natascha , die täglich für mich da ist trägt mich hin und her, macht mir meinen Popo sauber, füttert und badet mich, setz mich in den Rollstuhl.. Immer wenn wir raus möchten muß sie mich die Treppe runter und auch wieder rauf ziehen.
Alles das macht meine Mama, obwohl sie selber zu 20% Behindert ist.
Wegen einer schweren Rücken-Operation (mehrfache Skoliose der Wirbelsäule) , welche sich schon auf die inneren Organe auswirkte mußten die Ärzte 2 Stangen 14 Schrauben und 2 Haken entlang der Wirbelsäule einsetzen.
Seitdem darf sie nur noch maximal 5 Kg heben oder ziehen.
Wenn sie mich im Rollstuhl die Treppe herunter fährt belastet sie ihren Rücken um ein vielfaches!!!
Deswegen sprach mein Papa mit unserem Vermieter ob wir nicht einen Rollstuhl-Lift an den Balkon bauen dürfen, damit wir meiner Mama den drohenden Rollstuhl ersparen können , dieser ist damit einverstanden.

Weil mein Papa alleine das Geld verdient und die gesamten kosten für unsere Familie (4 Kinder, Mama und Papa) trägt , ist es ihm leider nicht möglich einen solchen Lift alleine zu finanzieren. Dieser kostet insgesamt 10000 € ohne Fundament und Balkon-Tor

Vielen Dank für Ihre Hilfe