Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Frischer Sound für 2019!

Die Stadtkapelle Coesfeld möchte ihr musikalisches Spektrum um neue Stücke erweitern. So wichtig dies für uns ist, so teuer ist es leider auch. Daher möchten wir alle Musikinteressierten bitten, uns bei der Anschaffung neuer Noten zu unterstützen!

Johannes Hüby from Stadtkapelle Coesfeld e.V.Write a message


Wir, die Stadtkapelle Coesfeld e.V.,sind ein rund 40-zig köpfiges Musikorchester und aktiv im kulturellen Leben der Stadt Coesfeld und der Umgebung verankert.

Wir haben ein breites musikalisches Spektrum, das z.B. symphonische Blasmusik, Rock und Pop, Musicalmelodien, Märsche und noch viel, viel mehr enthält. Damit begeistern wir unserer Zuhörer und haben selber noch mehr Spaß dabei. 
Besonders wichtig ist uns jedes Jahr unser Repertoire um neue Stücke zu erweitern. So haben wir in diesem Jahr schon Eighties Flashback, ein Medley von Popsongs aus den 80er aufgenommen und auch die Polka Böhmischer Traum. Auch unser Konzert im Sommer wird natürlich aus neuen Stücken bestritten. So wichtig dies für uns ist, so teuer ist dies auch.

Daher möchten wir alle Musikinteressierten bitten uns bei unserem bestreben unterstützen.

Gerade aktuelle Stücke sind entsprechend teuer und wir werden, wie auch schon in den Jahren zuvor, rund 1000 € für den Erwerb der Musikstücke ausgeben. 

This project is also supported on