Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 93,55 € Spendengelder erhalten

L. QueerYourope
L. QueerYourope wrote on 27-04-2022

Liebe Unterstützer*innen von Queer*Yourope,

wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN! Für die Unterstützung, die das Projekt durch Sie erfährt. Es liegen für uns alle herausfordernde Jahre hinter uns. Und unsere arbeit zeigt, dass es auch besonders für queere junge Menschen of Color nicht leicht war, unterstützende soziale Netzwerke aufrechtzuerhalten, wenn die wenigen queeren migrantischen Orte schließen mussten, oder nur eingeschränkt Angebote aufrechterhalten konnten. Wir sind in diesem Kontext also sehr glücklich berichten zu können, dass Queer*Yourope als Teil des MIKADO-Projektverbunds auch während der Lockdowns unter anderem online-Hangouts, online-Workshops und 1 zu 1 Beratung weiterführen konnte. Sobald es die Lage zuließ, hatten sich alle wieder über live-Treffen gefreut. Zusammen waren wir im Lenbachhaus, haben mit MIKADO eine Ausstellung im lesbisch-queeren Zentrum auf die Beine gestellt, waren im Austausch mit anderen queer BiPoC-Organisationen...Es ist einiges passiert! Verfolgen Sie gerne auf Instagram, @queeryourope, was wir alles umsetzen und für 2022 planen.

Daher noch einmal: Vielen vielen Dank für Ihre Untertsützung sagen....

...Das Queer*Yourope Team und vor allem die Queer*Yourope Teilnehmenden!