Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 62,40 € Spendengelder erhalten

B. Steiner
B. Steiner wrote on 14-02-2024

Wir rufen heute Spenden ab und danken vielmals für eure Unterstützung!! Mit diesen knapp 63 Euro können wir den Besuch von 9 geflüchteten Kindern in unserer aktuellen Umwelt-Ausstellung Natürlich heute! Mitmachen für morgen finanzieren.  Bei zuletzt über 1.000 geflüchteten Besucher*innen im Jahr, deren freien Eintritt wir ermöglichen, freuen wir uns über jede Spende von euch. DANKE dafür!   (c) Labyrinth Kindermuseum Berlin

Die Kinder kommen mit ihren Familien oder ihren Mitschüler*innen aus den Willkommensklassen und genießen bei uns ein paar Stunden voller Spielen, Lernen, Ausprobieren und Mitmachen. Aktuell wird gemeinsam gebaut: In den Bau schlau!-Monaten geht es noch den ganzen Februar um geniale Bauideen aus der Tierwelt. In der Werkstatt, bei einer Bau-Rallye durchs Museum, mit einem Tierbehausungs-Memory oder mitten auf dem Bauplatz gibt es nicht nur viel Wissen über tierische Wohnungen zu entdecken, sondern viel Platz zum Anpacken, Stecken und Stapeln. 
Also spendet doch gerne einen weiteren Eintritt: Mit nur 7 Euro schenkt ihr einem geflüchteten Kind einen wunderschönen, kreativen Aufenthalt auf der tierischen Baustelle.

Und: Kommt mit bauen bei uns im Labyrinth Kindermuseum! Wir freuen uns auf euch!