Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 607,00 € Spendengelder erhalten

T. Sequeira Popp
T. Sequeira Popp wrote on 21-05-2019

 Die Spendengelder wurden in den vergangenen Monaten zur Verbesserung Büroinfrastruktur in San Marcos genutzt. So wurde ein neuer Computer mit einer neuen Software gekauft. Die Software stellt die Kredite und die Ratenzahlung übersichtlich auf. Dafür wurde auch ein neuer Drucke gekauft, damit die Übersichten leichter ausgedruckt werden können. Die neue Software erleichtert die Arbeit sehr, da besser überprüft werden kann, wie die Kreditnahme läuft und wer beispielsweise wann wie viel Geld zurückgezahlt hat. Das steigert auch die Transparenz.  Außerdem konnten wir von dem restlichen Geld noch neue Stühle und ein Whiteboard kaufen, sodass wir wichtige Ankündigungen für unsere Mitglieder leichter visualisieren können. 
Vielen Dank für Ihre Spenden, die unseren Arbeitsablauf erheblich verbessert.