Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.767,50 € Spendengelder erhalten

Hubert Leist
Hubert Leist wrote on 21-02-2024

Liebe Spenderinnen, liebe Spender,

Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Es ist bald soweit - wir investieren eure Spendengelder in eine neue Auftrittskleidung unserer Sänger. Dabei ist es uns wichtig, ein möglichst pfiffiges Outfit zu wählen, das unseren Chor positiv erscheinen lässt, ohne dass wir uns dadurch unnatürlich oder unvorteilhaft präsentieren. Es ist uns zudem wichtig, dass wir diese Chorkleidung auch noch in den nächsten Jahren tragen und für neue Sänger ergänzen können.
Sobald wir uns erfolgreich eingekleidet haben, werden wir selbstverständlich neue Bilder vom Chor veröffentlichen. Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.