Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.755,10 € Spendengelder erhalten

C. Schmidt
C. Schmidt wrote on 02-06-2021

Liebe Freunde und Freundinnen von "Kinder in Tansania e. V.",

wir bedanken uns im Namen aller ganz herzlich für die großzügigen Spenden. Mit eurer Hilfe konnten wir auch im schwierigen "Corona-Jahr" unsere Projekte weiterhin zuverlässig betreuen. 

Regelmäßiger Zuwachs im Familienhaus, sowie steigende Kosten für die medizinische Versorgung unserer Kinder könnten so gewährleistet werden. Auch einen neuen Kühlschrank konnten wir anschaffen. 

Die derzeitige Lage auf Grund der Pandemie macht auch vor Tansania nicht halt und stellt uns vor neue Herausforderungen. Lebensmittel sind teurer geworden, die medizinische Versorgung ist nur eingeschränkt und besonders der Wegfall des Tourismus macht vielen Menschen im Land zu schaffen, da viele Arbeitsplätze in der Tourismus-Branche wegfallen und die Arbeitslosigkeit steigt, worunter entsprechend ganze Familien leiden. 

Wir schätzen uns glücklich, auch in dieser schweren Zeit unsere Projekte weiterhin gut betreuen zu können und freuen uns herzlich über jede Unterstützung! 

Bleibt gesund!
Eure "Kinder in Tansania"