Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Arjun

Klaus K.
Klaus K. wrote on 26-11-2019

Liebe Unterstützerin,
lieber Unterstützer,

seit der letzten Neuigkeit ist eine lange Zeit vergangen, in der bei uns einiges passiert ist. Ihr alle habt u. a. fleißig für den neuen Boden im Tierheim gespendet und tatsächlich haben wir vor einiger Zeit den kompletten Boden erneuern können. Vielen vielen Dank für Eure großartige Hilfe.

Inzwischen sind viele Tiere in unsere Obhut gekommen, aber viele haben auch ein schönes neues Zuhause gefunden.

Leider befindet sich bei uns unser kleines Sorgenkind Arjun (derzeit auf einer Pflegestelle). Es handelt sich dabei um einen kleinen knuddeligen und anhänglichen Rüden,  der unter Diabetes Insipidus leidet. Diese Krankheit stört seinen Wasserhaushalt ganz erheblich, was dazu führt, dass Arjun übermäßig trinkt und unkontrolliert Urin verliert.

Hier findet Ihr alle Infos über Arjun:
https://www.tierfreunde-ms.de/tierheim/vermittlung/hunde/arjun/

Mit einer Spende, egal wie hoch sie ausfällt, können wir die medizinische Versorgung (Tierarztbehandlungen, Medikamente, Therapien und ggfls. OP's) sicherstellen. 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Klaus



Bitte hilf Arjun mit einer Spende