Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 639,85 € Spendengelder erhalten

Felix D.
Felix D. wrote on 24-08-2023

Endlich ist es wieder soweit: Im Oktober werden wir wieder nach Chabalisa reisen. Dank eurer Unterstützung konnten wir mit unseren lokalen Partnern vor Ort ein Zentrum für Kinder mit Behinderungen im Nordwesten Tansanias aufbauen. Mittlerweile leben 148 Kinder dort und besuchen die integrative Schule, die wir auf dem Gelände gebaut haben. Unser letztes großes Teilprojekt war der Ausbau des hinteren Gebäudeteils, mit dem wir noch einmal viel zusätzlichen Wohnraun für die Kinder schaffen konnten. Bei unserer Projektreise im Oktober 2023 möchten wir die Solaranlage erweitern, die wir 2021 gebaut hatten, sowie einen Regenwassertank für den hinteren Gebäudeteil bauen. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, viele Grüße, Kathi und Felix