Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Florians Wunsch in der Presse / über 200 Spender!!!

N. Jödicke
N. Jödicke wrote on 14-12-2018

Hallo liebe Spender,

wir haben fast den dritten Block geknackt und sind auf der Zielgeraden. Es sind bereits über 200 Spender geworden. Es gibt auch tolle Kommentare und es zeigt sich, was für eine starke Gemeinschaft dahinter steckt.

Heute sind auch noch einmal 1.100,00 € auf das GsG Bankkonto eingegangen, die wir hier als externe Spende vermerkt haben. Auch das Trio Herzklang hat mit einer Spendenaktion erfolgreich 1.172,20 € gesammelt.

Vielen Dank an alle Spender und fleißigen Helfer!

Florians Projekt ist auch noch einmal in der Mittelbayerischen festgehalten worden:

https://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/florian-distler-braucht-ein-neues-auto-21102-art1729375.html

https://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/trio-herzklang-spendet-fuer-florian-distler-21102-art1727255.html

Weihnachtliche Grüße! Euer CsG-Team


Helft mit beim letzten Meilenstein!