Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Konzertreise Russland 2019 Stadtkapelle Wangen im Allgäu e.V.

Die Stadtkapelle Wangen ist vom Kulturminister der Oblast Tscheljabinsk, Alexej Betechtin, im Juni 2019 zu einer Konzertreise nach Russland eingeladen. Um diese Einladung annehmen zu können, benötigen wir für die Flugkosten noch Unterstützung.

P. Kramer from Stadtkapelle Wangen im Allgäu e.V.Write a message

Die Stadtkapelle Wangen plant vom 16. bis 24. Juni 2019 eine Konzertreise nach Russland. Die Einladung wurde vom Kulturminister der Oblast Tscheljabinsk, Alexej Betechtin, ausgesprochen. Insbesondere lädt er die Stadtkapelle Wangen zum alljährlich stattfindenden Baschovski-Festival, dem größten Folklore-Festival des Südurals, ein. Die Konzerte finden in Moskau, Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Plast und Magnitogorsk statt. Vor Ort werden die gesamten Kosten übernommen, aber die Flugkosten (ca. 70 Musikanten & eine kleinere Begleitdelegation) müssen von uns getragen werden. Das ist mit unserer Vereinskasse nicht zu stemmen und auch der Eigenanteil für die Musiker wäre ohne Unterstützung von Außen so hoch, dass die Konzertreise nicht mehr durchführbar wäre. Gerne würden wir dieses Projekt, das ja auch der deutsch-russischen Völkerverständigung dient, durchführen. Aber dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!
Herzlichen Dank!
www.stadtkapelle-wangen.de