Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Closed Unterstütze unser Fest zum "Tag der Kinderrechte" in Sülz

Das KRF KinderRechteForum und der FEKS e.V. möchte gemeinsam mit Euch den "Tag der Kinderrechte" feiern und den neuen "Platz der Kinderrechte" feierlich einweihen. Du kannst uns helfen, einen bunten und abwechslungsreichen Tag zu gestalten.

Letizia D. from KRF KinderRechteForum gemeinnützige UG Write a message

 Am 15. September 2018 veranstaltet das KRF Kinderrechteforum in Kooperation mit FEKS e.V. auf dem Gelände des ehemaligen Kinderheims in Sülz ein buntes und lebendiges Kinderfest aus. Das Fest verfolgt die Botschaft „Kinderrechte jetzt leben“. Highlight des Tages wird die feierliche Umbenennung der Lokalität in "Platz der Kinderrechte" sein. 

Wir wollen auf Kinderrechte aktiv aufmerksam machen und durch vielerlei Aktivitäten diese Rechte am Tag aktiv leben. Es wird Programm für Klein und auch Groß geboten, und für Verpflegung wird gesorgt sein.

Mit euren Spenden könnt ihr uns helfen, ein vielfältiges und besonderes Fest zu organisieren. Wir verwenden die Gelder, um tolle Aktivitäten für die Kinder aufzubauen und um auch unseren großen Gästen einen interessanten Tag bieten zu können. 

Ob Du uns eine kleine Spende da lässt oder nicht - Du bist natürlich ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und etwas mehr über Kinderrechte und deren Bedeutung zu lernen.


This project is also supported on