Closed Mobilität für Nicole

An aid project by A. Heide in Minden, Germany

Since November 1st, 2016 projects, whose organizations are not recognized as charitable efforts in Germany or Austria, can no longer collect donations on betterplace.org. Learn more about these changes

A. Heide (Project Manager)

A. Heide
Hallo,
als alleinstehender Vater wende ich mich an die Unterstützer dieser Plattform mit einer Bitte um Hilfe.
Meine Tochter Nicole, 16, kann sich nur mit Hilfe eines Rollstuhls bewegen (Nicole hat eine spastische Lähmung wegen Frühgeburt, 29 SW). Nach einer OP am Rücken, Wirbelsäulenversteifung, ist der soziale Kontakt von Nicole auf das Minimum geschrumpft, weil der Transport zu schmerzhaft sich erweist und lieber auf ihrem Zimmer bleibt.
Wir haben kein geeignetes Fahrzeug für den Rollstuhl. Das Umsetzen aus den Rollstuhl ins Auto, und wieder zurück, bereitet so starke Schmerzen das Nicole sich immer weiter isoliert.
Ich finde es so bedauerlich - kann aber als Vater es nicht ändern. Darum bitte ich um Eure Unterstützung für ein Rampenfahrzeug.
Ich wäre auch für einen Tipp sehr dankbar.

More information:

Location: Minden, Germany

Q&A section loading …
  • Nicole aus "Mindener Tageblatt" vom 01.03.2011

    Uploaded at 16-03-2011

  • Nicole, Zeitungsartikel aus "Mindener Tageblatt" vom 01.03.2011

    Uploaded at 16-03-2011

  • Uploaded at 08-03-2011