Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jetzt geht es los

K. Albers
K. Albers wrote on 19-01-2009

Email-Zitat von Verena Regehr aus dem Chaco:

"Gerade heute morgen war Porai (einer der Oberhäupter) hier und er hat nochmals bekräftigt, was die Lideres (Bürgermeister) bereits auch in einer Reunion kurz vor Weihnachten erwähnten, wo Gat, Vera und ich auch dabei waren: Beide Gemeinschaften wollen in diesem neuen Jahr den mit Euch geplanten Naturkundeunterricht regelmässig durchführen und selbst organisieren. Gustavo Paredes, der von GAT aus ihre Schulangelegenheiten begleitet, und ich werden ihnen darin zur Seite stehen. Wir möchten nicht noch andere Leute diesbezüglich engagieren, die Totobiegosode möchten und sollen auch lernen selbst Verantwortung zu übernehmen. "