Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Unterstütze uns bei der Anschaffung von einheitlichen Trainingsanzügen!

Das einheitliche Auftreten bei Veranstaltungen ist sehr wichtig, aber für unsere Mitglieder, besonders für unsere vielen Geschwister, ist dieses nicht einfach zu finanzieren.

Christian S. from CheerSport Kiel e.V.Write a message

Die East Coast Cheerleader vom Turnverein Jahn v. 1958 Kiel-Elmschenhagen e.V. bestehen seit 2012 und haben seitdem ein stetiges Wachstum an neuen Mitgliedern. Gerade im Kinder- und Jugendbereich ist die Anzahl der Mitglieder von 20 auf ca. 70 Cheerleader gestiegen. 
 
Um die Organisation und Finanzierung  für z.B. Meisterschaften, Uniformen, Trainingsoutfits usw. zu erleichtern haben sich die Trainer zusammen mit einigen Eltern schon längere Zeit Gedanken über die Gründung eines Fördervereins gemacht. Im Dezember 2016 wurde nun die Idee umgesetzt und der Förderverein „CheerSport Kiel e.V.“ gegründet.
 
Über das Jahr verteilt nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen wie regionalen, nationalen und internationalen Meisterschaften, sowie verschiedene Auftritte teil. Unter anderem gehörten in den letzten Jahren der Weltspartag, Kiel steigt um, Krooger Waldlauf, Stadtteilfeste, Tag des Sports und verschiedene private Veranstaltungen dazu. 
 
Das einheitliche Auftreten bei solchen Veranstaltungen ist sehr wichtig, aber für unsere Mitglieder, besonders für unsere vielen Geschwister, ist dieses nicht einfach zu finanzieren. Wir würden uns deshalb sehr über eine finanzielle Unterstützung für einheitliche Trainingsanzüge freuen.

Hilf uns dieses Ziel zu erreichen - spende jetzt!