Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Frohe Ostern - aber nicht für Tierheim-Kaninchen

Bastian G.
Bastian G. wrote on 26-03-2024

Hallo Ihr Lieben,

wir betreuen momentan fast 120 Kaninchen - Tendenz steigend. Viele von ihnen leiden unter Zahnfehlstellungen, Ohrentzündungen und anderen lebenslangen Folgen durch Qualzucht. Damit haben sie es deutlich schwerer, ein Zuhause zu finden – denn ihre künftigen Familien werden mit den Tieren regelmäßig zur Kontrolle beim Tierarzt müssen. Um das zu erleichtern, übernehmen wir die Behandlungskosten auch nach der Vermittlung weiter.

Auch Leon und Leonie haben gesundheitliche Probleme. Zwei Mal kamen sie schon zu uns und warten nun wieder bei uns auf ihr Für-Immer-Zuhause. Infos zu den Beiden findet Ihr hier.

 

Mit Euren Spenden können wir für all diese Kaninchen, aber auch alle anderen Tierheim-Schützlinge da sein. 

Euer Tierheim Berlin / Tierschutzverein für Berlin

Jetzt den Langohren im Tierheim Berlin helfen