Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Morgen wird jede Spende verdoppelt!

Melanie B.
Melanie B. wrote on 26-11-2018

Liebe Freunde und Unterstützer der Kettelerschule,

auch in diesem Jahr fördert die Sparkasse Köln Bonn regionale Projekte mit insgesamt 10.000 EUR. Auch unser Projekt "Ein Frühstück für alle Kinder" ist mit dabei, und daher werden ab morgen früh (27.11.2018) um 10:00 alle Spenden, die für uns getätigt werden, von der Sparkasse verdoppelt!

Falls Ihr uns also auch dieses mal wieder unterstützen möchtet, zahlt sich das sogar doppelt aus. Wichtig ist hierbei nur, dass Ihr Eure Spende direkt über https://www.gut-fuer-koeln-und-bonn.de/ abgebt und nicht über betterplace.

Es zeichnet sich außerdem gerade eine Lösung ab, wie wir das Schülerfrühstück ab August 2018 dauerhaft finanzieren können, deshalb habe ich derzeit nur Spendenbedarfe bis Juli 2018 angelegt. Ich halte Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Bis dahin sage ich, auch und ganz besonders im Namen aller Schüler*innen der Kettelerschule, ein großes Danke für die bisherige Unterstützung!

Melanie Berg

Spende für unser Projekt!