Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Pflasterung des Vorplatzes für einen sicheren Zugang zur Kampfsportschule

Seit dem 15.07.2017 trainieren wir in der "neuen" Halle. Im Großen und Ganzen sind die meisten Arbeiten fertiggestellt worden. Der Vorplatz gleicht allerdings noch einem Schotter- und Splittacker. Wir würden gerne den Vorplatz pflastern.....Danke!!!!

N. Nienhoff from Thai Gym Borken e. V.Write a message

Im ersten Projekt - welches hier auf Betterplace Unterstützung fand - konnten wir nun erfolgreich in unsere neue sportliche Heimat "einziehen" - DANKE dafür!!! Seit dem 15.07.2017 trainieren wir in der "neuen" Halle. Im Großen und Ganzen sind die meisten Arbeiten fertiggestellt worden - der Trainingsbetrieb wird ganz hervorragend angenommen und durch die neue zentrale Location haben wir jetzt schon mehr als 25 Mitglieder dazu gewonnen! 

Der Vorplatz gleicht allerdings noch einem Schotter- und Splittacker. Der Dreck von draußen wird mit in die Halle getragen und verkratzt den schönen neuen Boden. Wir würden gerne den Vorplatz pflastern inkl. aller damit verbundenen Kosten und Arbeiten. Da wir etwas tiefer ausschachten müssen - können wir auf externe Hilfe (und somit Mehrkosten) leider nicht verzichten. Es sind ca. 120 m² vor der Halle zu machen. Wir hoffen auf deine/Ihre Unterstützung und würden uns freuen, wenn auch dieses Projekt so erfolgreich abschließen kann. Deine/Ihre Spende wird ausschließlich und nachweislich nur für diesen Zweck eingesetzt! 

This project is also supported on