Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Bauarbeiten in Bir gehen voran

Konny L.
Konny L. wrote on 30-10-2018

Limit 600x450 image

Liebe Unterstützer,

innerhalb von 10 Tagen nach Baubeginn hat sich die Baustelle in Bir schon ziemlich verändert. Zunächst war der Bereich für die Außentoilette ausgehoben worden.

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Danach haben die Arbeiter mit dem Fundament des Hauses begonnen.

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Bei der nächsten Spendenübergabe im Dezember werden wir wieder persönlich vor Ort sein. Wir werden die Baustelle besuchen, mit dem Projektleiter sprechen und uns über den Verlauf der Arbeiten informieren.

Derzeit benötigen wir noch 3.400 Euro um die laufenden Kosten zu decken. Bitte helft uns mit einer kleinen Spende, damit Choesangs und Tsetan Dolmas Haus bis zum nächsten Sommer fertiggestellt werden kann.

https://www.tibet-tshoesem.de/hausbau-in-bir-himachal-pradesh/

Unterstützt unser Hausbau-Projekt mit einer Spende!