Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Endspurt für das Jahr 2020

R. Beyß
R. Beyß wrote on 08-10-2020

Liebe CONTRASTE-Unterstützer*innen,

wir haben mit der diesjährigen Spendenkampagne hervorragende 7.000 Euro einsammeln können. Vielen Dank dafür, das hilft uns sehr! Leider lässt uns der Blick auf unseren Jahresabschluss aber immer noch nicht so ganz ruhig schlafen. Vor allem braucht es neue Abos und Fördermitgliedschaften - regelmäßige Einnahmen, mit denen wir kalkulieren können. Und wir denken, dass die Inhalte, die wir (größtenteils ehrenamtlich) produzieren, das auch wert sind :) Wir wollen keinen Gewinn machen, wir wollen dieses Projekt am Laufen halten - und dafür müssen wir z.B. die Druck- und Satzkosten, die Koordination und die Aboverwaltung finanzieren können.
 
Also helft mit, bestellt ein Abo oder werdet Fördermitglied und bekommt von uns jeden Monat neue Nachrichten aus dem Bereich der Selbstorganisation nach Hause geliefert. Gerade in der dunklen Jahreszeit tut es gut, auch mal konstruktive und positive Nachrichten zu konsumieren. Probiert es aus ;) 

http://www.contraste.org/abo

Es grüßt euch aus der Redaktion
Regine





CONTRASTE soll weiter berichten