Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Eine Blumenwiese vor dem Hackerspace

R. Gloerfeld
R. Gloerfeld wrote on 26-03-2024

Jetzt sind wir gleich zweieinhalb Schritte weiter. Seit dem letzten Post haben wir die gesamte Fläche ausgekoffert und den Schotter ausgehoben. 
Dann kam der Alex, der Baggerer! 😎 Der hat uns die Aussenwand des Kellers freigelegt, damit wir dort eine Art Drainage legen und mit Bitumen das Mauerwerk abdichten konnten. Im Anschluss wird gerade die Noppenfolie und Abschlussleiste verlegt. Mit etwas Glück sollte das in den nächsten Tagen erledigt sein. Wo wir gerade den Boden auf haben, wir der verrostete Bangender noch ausgetauscht. Dann kommt da noch Erde auf die Fläche und dann können die Pflanzen kommen. Apropos Pflanzen: Wir freuen uns noch sehr über weitere Spenden, da von der Höhe die Pflanzenauswahl und -menge abhängt. Allen, die uns unterstützt und gespendet haben sagen wir schon jetzt vielen Dank.

Vom 25.03. - 05.04. wird die Sparkasse bei Jeder Spende noch was drauf legen.