Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 2.559,38 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 31-07-2018

Liebe BeeBob - Freunde und Unterstützer,
 
wir möchten uns für die vielen Zuwendungen und das Vertrauen bedanken, welches uns mit diesen Spenden zugesprochen wird. Die Spenden sind für folgende kleinere und größere Projekte (u.a.) in unserem Kinderhaus vorgesehen:
 
Besonders für unsere Leak haben wir die Spenden gut verwenden können, da sie leider neben unseren regelmäßigen Trips nach Phnom Penh zum Gesundheitscheck und zur Physiotherapie auch mehrmals länger erkrankt ist, was zusätzliche Kosten für Transport für Leak und Begleitperson(en) und die  Behandlungen erzeugte. In diesem Fall möchten wir uns für die Unterstützung auch noch einmal extra bedanken!
 
Zudem haben alle Kinder mit Sehschwäche eine Brille bekommen, wir haben wieder alle zum Zahnarzt-Check gebracht und auch sonst Kosten für größere und kleinere Krankheitsfälle bezahlen können.
 
Auch haben wir eine Erweiterung des Hausdaches für das Jungenhausmit den Spenden teilweise finanzieren können, was den Kids den Treppenaufstieg in der zum Teil Starkregen-bringenden Regenzeit sehr erleichtert.
 
Wie immer geht ein Teil der Spenden auch in die Bildung unserer Kids, damit sie später den bestmöglichen Start ins Berufsleben haben.
 
Erneut möchten wir uns für all die Unterstützung bedanken! Für uns ist es die Grundlage unsere Arbeit vor Ort weiterführen zu können und auch eine große Stütze, dies mit allen Kräften zu tun. Herzlichen Dank dafür.
 
 Herzliche Grüße,
 
 Ihr BeeBob - Team