Helfen Sie uns Obdachlose zu unterstützen

An aid project by Sabrina N. in Passau, Germany

0% funded

Sabrina N. (Project Manager)

Sabrina N.
Hallo!

Durch Zufall habe ich einen Obdachlosen kennen gelernt der vor einem Supermarkt Kunden ansprach und um geld bittete da er sich nichts zu essen kaufen konnte.
Im ersten Aufgenblick war ich vorsichtig aber mir tat der Mann leid. Ich ging nochmal in den Supermarkt und kaufte Brot, Wurst und Saft für ihn ein. Draussen angekommen gab ich ihm die Tüte. Als ich meinen Einkaufswagen zurückbrachte hatte er Tränen in den Augen und sagte leise: Danke jetzt muss ich kein Bauchweh mehr haben vor Hunger, ich schließe sie in mein Abendgebet.

Da wurde mir klar wie schön wir es eigentlich haben und ich beschloss den Obdachlosen zu helfen. Nicht mir Bargeld sondern mit lebenswichtigen Dingen wie Medikamente, Decken, warme Kleidung für den Winter etc.

Alleine schaffe ich das jedoch nicht! Ich würde mich freuen wenn ich hier Menschen finde die mein Projekt mit unterstützen! :)

More information:

Location: Passau, Germany

Read more

Information about the project:

Ask Sabrina N. (Project Manager):

Q&A section loading …