Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

AUFGEWACHT! - 2022 wir kommen

Sanne
Sanne wrote on 14-01-2022

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, 
nun sind wir schon bald zwei Jahre in diesem sich immer noch merkwürdigen anfühlenden Zustand und man hat sich arrangiert. Aber die Sehnsucht nach Veränderung wächst und auch wir blicken hoffnungsvoll auf den kommenden Sommer. Gestern fand  unsere Vollversammlung statt und es tat gut, wenn auch virtuell, viele lachende Gesichter zu sehen.
2021 nutzen wir um aufzuräumen und zu ordnen.
Die Schaluppe war in der Werft und hat ihr fünfjähriges Schwimmzeugnis erhalten. Dafür wurde sie aus dem Wasser geholt und wir konnten endlich mal wieder ihre "Füße"-Schwimmkörper sehen und die waren ganz schön "dreckig". Also ran ans Putzen und anschließenden Prüfen. So wurde auch das Büro aufgeräumt und war nicht mehr nur Ablage, wir haben administrative Verbesserungen vorgenommen und viele von uns haben die "Pause" genutzt, um etwas anderes zu machen. 
Wir hoffen, dass wir in 2022 endlich wieder Programm machen können und haben gestern auch ein paar Ideen zusammengetragen. Es fühlte sich an, als würden alle aus einem viel zu langen Winterschlaf erwachen und sich erstaunt, noch wage umschauen, welche Veränderungen die Welt durchgemacht hat, während sie und wir alle "schliefen".
Aufgewacht! heißt das Motto mit dem wir mit euch wieder die Hamburger Wasserwege erkunden. 

Ahoi,
eure Crew der mobilen Machenschaften