Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neubau Hundeanlage 🐾 - es geht voran

Ute
Ute wrote on 15-12-2018

In den letzten Wochen ging es weiterhin gut mit dem Neubau unserer Hundeanlage voran.

Der Rohbau des Hundehauses ist fertig und das Dach drauf.  Nun müssen schnellstmöglich die Fenster und Türen rein, um mit der Elektro- und Heizungsinstallation sowie dem Verputzen des  Gebäudes beginnen zu können. 

Auch die Bodenplatte für unsere neue Hundezwingeranlage ist fertig.  Nun heißt es flott das Holz für die Zwingeranlage streichen, damit wir mit dem Aufbau der Zwinger beginnen können.

Statt besinnliche Vorweihnachtszeit 🎄🎅  heißt es für uns viiiel Arbeit, viel Stress und immer die Balance halten, dass alles finanzierbar ist. 

Aber wir haben es unseren Hunden 🐕 🐶versprochen 💕,  wir schaffen das......👍

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei all denen bedanken 💝, die an uns glauben und uns unterstützen.

                           DANKE  💖

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image











Helft uns unseren Traum vom neuen Hundeanlage 🐾 zu verwirklichen