Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Projekt geht weiter

k. stelter
k. stelter wrote on 21-05-2019

Lange gab es auf dieser Plattform keine Neuigkeit mehr, was auch daran liegt, dass wir seit nun einem Jahr mit einer Stiftung in Verhandlung sind, um die zweite Projektphase zu finanzieren. Die Aktivitäten, vor allem die Zusammenarbeit mit einer der Schulen, lief aber vor Ort weiter,  jedoch auf ganz kleiner Flamme und hauptsächlich durch Mitteleinsatz, die von unserem Projektleiter Ibrahim persönlich kamen. 
Wir möchten noch in diesem Jahr die Baumschulen an der Kidogozero Schule anfangen und in Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Experten Kurse in der Bienenhaltung geben. Die Uwako Farmer Cooperative kommt leider als Partner und Nutznießer nicht mehr in Frage, da sie Versprechungen gemacht hatte, die sie nicht gehalten hat.  Dafür hat Ibrahim im letzten Jahr andere sehr motivierte und verlässliche Partner gefunden. Demnächst gibt es dazu mehr.

Unterstützung weiterhin willkommen