Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Happy Birthday, lieber Wünschewagen Sachsen!

Lea Sellnau
Lea Sellnau wrote on 03-12-2019



Am 01. Dezember 2019 feiert unser Wünschewagen Sachsen seinen 3. Geburtstag. Über 100 Fahrgäste haben wir bereits auf Wunschwegen begleitet: an die Ostsee oder in die Alpen, zu Konzerten, Fußballspielen, zur Formel 1 oder auch nach Hause zu Familienfeiern und Geburtstagen - stolze 70 000 Kilometer war unser Wünschewagen seit dem Start innerhalb und außerhalb von Sachsen schon unterwegs.

Ein herzliches Dankeschön geht heute an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Unterstützer und Freunde unseres Wünschewagens. Ohne euren großartigen Einsatz und eure Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Gemeinsam freuen wir uns auf die nächsten Jahre und hoffen, dass wir mit eurer Hilfe noch viele Herzenswünsche wahr machen dürfen!
 


Möchtet auch ihr uns helfen, Wünsche zu erfüllen?