Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.059,95 € Spendengelder erhalten

J. Artmann
J. Artmann wrote on 12-12-2017

Vielen Dank an die vielen Spender, die unser Projekt unterstützen. Wir freuen uns, dass die Teilprojekte "Nähmaschinen, Stoffe, Nähmaterial" und "Kochgeschirr" vollständig umgesetzt werden können. Für die weiteren Teilprojekte werden wir nun schon einmal einen Teil der Spenden verwenden. Unser Verein unterstützt aus dem allgemeinen Spendenaufkommen die Helpers of Mary vor Ort und stockt diese Summe auf. Die Schwestern wissen durch ihre Arbeit mit den Menschen dort am Besten, was nun am dringensten angeschafft werden muss. Das Projekt läuft über einen längeren Zeitraum, die Umsetzung einzelner Punkte und deren zeitlichen Notwendigkeit wird von den Schwestern entschieden. 
Aus organisatorischen Gründen überweist unser Verein immer wieder Spendengeldern in größeren Tranchen an die Helpers of Mary, diese verteilen vom zentralen Mutterhaus in Mumbai die Hilfsgelder an die einzelnen Stationen. Schwerpunkt des Spendengeldereinsatzes unseres Vereins ist der Norden von Indien. 
Sobald wir Informationen zum weiteren Verlauf dieser Hilfsaktion haben werden wir diese veröffentlichen.