Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 2.052,59 € Spendengelder erhalten

Johanna K.
Johanna K. wrote on 03-04-2018
DANKE! Von Herzen! Vielen Dank!

Durch euch und eure Spenden passiert so vieles!

Wir konnten durch eure unermüdliche Unterstützung fünf neue Ausbildungsplätze für Schneiderinnen bei Taste of Malawi e.V. schaffen! Nun nähen, lernen, lachen.. nicht mehr 10, sondern 15 Frauen jeden Tag fleißig im Atelier in Malawi. Durch eure Spenden können diese Ausbildungsplätze mitfinanziert werden. Ihr sorgt so bspw. für funktionierende Nähmaschinen, den nötigen Strom, Nähmaterialien, die Gehälter des Lehrpersonals, Krankenversicherungen, Verpflegung und und und. 

Nachdem ihr es möglich gemacht habt, dass Alex letzten Sommer in Deutschland war, hat sich unser Miteinander und unsere Zusammenarbeit nochmal sehr intensiviert und wir arbeiten wunderbar auf Augenhöhe. Dazu tragen auch immer mehr freiwillige Helfer*innen bei, die das Team nicht mehr nur in Deutschland, sondern auch aus vielen anderen Ländern der Welt unterstützen.

Schon seit vielen Monaten haben wir immer wieder ehrenamtliche Unterstützer*innen im Projekt. Nun ist Nadja da und wird für einen längeren Zeitraum bleiben. Eine tolle Möglichkeit euch einen noch besseren Einblick zu geben, was bei uns alles los ist! Hier könnt ihr ihren Blog lesen und sehen, welchen großartigen Menschen eure Spenden zugutekommen. 

Wir schicken die liebsten Grüße - aus der ganzen Welt - in die ganze Welt! Und können nicht oft genug betonen wie wichtig und wunderbar eurer Interesse, eure Unterstützug und eure Spenden für Taste of Malawi e.V. sind und wir sind wahnsinnig dankbar für einen so liebevollen Kreis an Unterstützer*innen!

Tionana! 

Limit 600x450 image