Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir wünschen alles Liebe zu Weihnachten!

I. Steinigk
I. Steinigk wrote on 23-12-2020

Liebe Spenderinnen und Spender,

wir möchten Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen mit ganz lieben Menschen an eurer Seite.

Wir wünschen euch allen Alles nur erdenklich Gute, Mut und Freude für das kommende Jahr.

Wir sind trotz der Schwierigkeiten die  2020 brachte und noch in petto hat zufrieden mit dem was wir für den Donbass, für die Menschen dort machen konnten. Wir konnten das nur tun, weil wir hier von großartigen, emphatischen und sehr engagierten Menschen unterstützt wurden.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen und sind schlicht gesprochen immer wieder überwältigt von der Hilfe die wir bekommen. Dies verleiht uns Zuversicht und Mut.

Die größte Anerkennung unserer gemeinsamen Arbeit für den Donbass sind die vielen Fotos und Filme von der Verteilung der Spenden aus LKW 27.



Wir möchten euch als Dankeschön die Links zu den Filmen schicken, die wir jetzt bekommen haben. Sie illustrieren am besten was mit euren Spenden passiert.

50 Jacken für Lugansk 


Elfenfabnrik Lugansk 2021/Videolink   


Das Krankenhaus Brjanka holt Spenden ab 


Das Erste StädtKH holt Spenden ab


Der neue Sterilisator 


Die Erste Weihnachtsfeier bei ZukunftDonbass - Utrenik am 20.12.

Ded Moroz heizt ein





Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen
Raissa und Iwana Steinigk
Uwe Kreckler
Alex Geertz
und die Mitglieder von ZukunftDonbass e.V.







Neueste Fotos vom Weihnachtslkw 27