Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 6.817,18 € Spendengelder erhalten

Mareike Neumayer
Mareike Neumayer wrote on 14-09-2023

Mit den Spendengeldern der vergangenen Wochen hat sich viel bewegt: die Klinik-Clowns konnten im stationären Hospiz wieder Lächeln zaubern, wir können nun mit einer Massageliege in unseren Kursen in der Hospiz- und Palliativ-Akademie viel besser Kinästhetik, basale Stimulation und ähnliches zeigen, der Gruppenarbeitsraum für die Seminare wurde weiter eingerichtet, ein Kreativangebot brachte Trauernde miteinander ins Gespräch und dank einiger Spenden konnten wir auf unsere Personalsuche-Aktion aufmerksam machen. Wir sind dankbar für so viel Unterstützung, die uns hilft, die vielfältigen Aufgaben in der Hospizarbeit zu erfüllen!