Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 292,49 € Spendengelder erhalten

Kerstin G.
Kerstin G. wrote on 04-04-2024

Liebe Tierfreunde,

nun ist der Frühling inzwischen angekommen bei uns und dank eurer Spenden konnten wir die Bauarbeiten an unserem Katzenauslauf beenden, so dass die Tiere nun die Frühjahrssonne endlich wieder im Freien genießen können. 
Wir haben das Geld eingesetzt, um dringend notwendiges Baumaterial für den Untergrund des Freilaufes zu kaufen.



Wir sagen dafür ganz herzlich DANKESCHÖN, wissen wir doch, dass ohne euch und eure Hilfe, vieles für unsere Tiere nicht machbar wäre. 

Wir danken von ganzem Herzen und hoffen, ihr bleibt unseren Tieren auch weiterhin so gute Freunde.

Eine schöne Zeit und sonnige Grüße sendet euch
eurer Kandelhofteam