Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 219,37 € Spendengelder erhalten

Kerstin G.
Kerstin G. wrote on 22-09-2022

 Liebe Tierfreunde,

wieder durften wir Spendengelder über betterplace.org entgegennehmen.  Wir danken euch von ganzem Herzen dafür!!  Jetzt, in dieser schwierigen Zeit, ist es nicht selbstverständlich, auch an die Schwächeren zu denken.  Die Energiekrise macht sich bei jedem einzelnen von uns bemerkbar, die Zeiten sind nicht einfach.
Umsomehr freuen wir uns, wenn trotzdem regelmäßig Spenden bei uns eingehen. Sagt uns das doch, dass ihr trotz schwieriger Zeiten an unsere Schützlinge denkt. 
Auch weiterhin benötigen wir ganz dringend Nassfutter für unsere vielen Hunde und Katzen, die bei uns ein vorübergehendes Zuhause gefunden haben. 
Auch Dank eurer Spenden können wir für nun unser Futter-Lager wieder auffüllen und wissen unsere Tiere gut versorgt. 
Schön, dass es euch alle gibt. 
Wir wünschen euch alles Gute, bleibt vor allem alle gesund!


 
Herzliche Grüße aus dem Tierheim Kandelhof!!