Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Shila braucht eure Hilfe

Marc v.
Marc v. wrote on 07-07-2018

Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung für Shila

Shila hatte plötzlich leichte Aussetzer in den Hinterläufen, sodass sie schwankte. Das Röntgenbild bei unserem Tierarzt ergab den Verdacht des Cauda Equina Syndroms. Um dies zu bestätigen musste ein MRT gemacht werden. Ein MRT ist recht teuer. (1350€) Doch wir wollten Shila dies nicht verwehren und sind ins Tiergesundheitszentrum Grußendorf gefahren. Leider bestätigte sich nicht nur das Cauda Equina Syndrom, sondern man stellte auch noch mehrere Bandscheibenvorfälle fest. Sogar ein sehr massiven. Shila muss nun mehrmals noch in die Klinik und bekommt Cortison an die Stellen wo das Cauda Equina Syndrom festgestellt wurde, gespritzt.

Zusätzlich muss sie 2x in der Woche zur Physiotherapie. Dort muss sie einige Übungen machen, bekommt leichte Massage und muss aufs Unterwasserlaufband. Shila macht auch schon super mit.

Limit 600x450 image
Limit 600x450 image

Für Shila ist dies mega wichtig. Und wir möchten das sie alles bekommt was sie braucht.

Wir haben eine super liebe Physiotherapeutin Frau Andresen von "Stabile Pfoten" ( http://www.stabilepfoten.de) gefunden, die uns schon einen guten Sonderpreis macht. 
Kosten im Monat ca. 240€

Aber wie ihr wisst, leben wir hauptsächlich nur von Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Hinzu kommt ja noch das Shila Nierenkrank ist und Spezialfutter benötigt. Sie bekommt das Nassfutter von PetBalance medica und das Trockenfutter von Hills k/d.

Wir lieben unsere Tiere und versuchen immer alles zu ermöglichen was nötig ist.

Wir würden uns über Geldspenden oder aber auch Nierenfutter sehr freuen.

Vielen lieben Dank
Limit 600x450 image



Jetzt Spenden!