Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neuigkeiten aus Kongoni

Elke B.
Elke B. wrote on 09-10-2016

Limit 600x450 image

Es wird! Neues Sanitärgebäude im KiGa Kongoni - 2 x Jungs, 2 x Mädels, 1 x Mitarbeiter, 1 x Gäste - und mit Handwaschbecken. Dank einer Förderung durch die Bayerische Staatsregierung konnte zu der Küche mit Speisesaal auch dieses Toilettenhäuschen entstehen. Wir freuen uns sehr. Bald soll alles fertig sein in der Kiga-Anlage, die sich in den vergangenen Jahren, auch Dank der Betterplace-Spender so wunderbar entwickeln konnte.
Limit 600x450 image

Limit 600x450 image
Bald, zu Jahresbeginn startet in Kenia das neue Schuljahr. Auch in diesem Jahr soll es für alle Kinder, die vom Kindergarten in die Schule wechseln, kostenlose Uniformen geben. Selbstverständlich wird es auch weiterhin die kostenlose Schulspeisung sowie die medizinischen Behandlungstage geben. Bitte helfen Sie uns dabei dies und zahlreiche weitere Projekte am Leben zu halten und sogar noch auszubauen.

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image


Herzlichen Dank für alle Anteilnahme und Hilfe!

Martina Niewerth
http://www.pro-a-kids.org

Limit 600x450 image





Unterstützung willkommen