Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

1 / 10

Funded Gibt es noch Hoffnung für Tiere?

Gibt es noch Hoffnung für Tiere? Ja!

A. Frömmrich
A. Frömmrich wrote on 20-03-2010

Gesucht wurden hier über "betterplace" und über unsere Homepage insgesamt 200 Tierfreunde, die uns monatlich mit je 10 Euro oder auch mit Einzelspenden unterstützen, um den plötzlich weggefallenen Zuschuss von aktion tier auszugleichen. Bei "betterplace" konnten wir  uns über 250 Euro Spendengelder freuen. Und über unsere Homepage hatten wir bereits zum 4. März 200 Tierfreunde gefunden, die uns die benötigte Unterstützung von 10 Euro pro Monat zusagten.  Jedem Einzelnen gilt unser Dank für die Unterstützung, sei es nun als Spender bei der genannten Aktion oder hier bei "betterplace", sei es als Tierpate, als Mitglied oder als zuverlässiger Sponsor schon über lange Zeit. Da wir unser Tierheim von nun an ausschließlich aus diesen Einnahmen finanzieren müssen, sind all diese Unterstützer eine ganz wichtige Stütze unserer Arbeit. Es macht uns sehr stolz, dass sich so viele Menschen gefunden haben, die helfen, dass wir den Tieren auch weiterhin "Hoffnung" schenken können.


Wir danken auch "betterplace" für die Möglichkeit, unsere Projekte auf dieser wundervollen Plattform kostenlos einstellen zu dürfen.

Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.