Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bücher, Bücher viele Bücher für die kleine Qin Qin

c. seidensticker
c. seidensticker wrote on 30-10-2013

KRASS Shanghai war gestern mit dem Stipendiaten Kind -Qin Qin - aus Wuhan zum ersten Mal in ihrem Leben in einer Buchhandlung in Shanghai. Sie war so überwältigt, dass es so viele Bücher gibt und hat sich selbst 4 Bücher aussuchen dürfen.


Big_qinqin_buchladen_klein1


Wir waren drei Stunden dort, sie musste sich ja alle Bücher ganz genau ansehen, bevor sie eine Auswahl für sich selbst getroffen hat.

Big_qinqin_buchladen_klein4

Es war einfach toll zu sehen, wie ein Kind aufblüht, wenn es die Möglichkeit bekommt, sich weiterzubilden.

Big_qinqin_buchladen_klein3

In China ist Bildung ein nachhaltiges Gut, da Bildung von den Eltern finanziert werden muss. Wir hoffen, Qin Qin wird diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten und wir vom KRASSen Team wünschen ihr viel Spaß beim Lesen und Lernen. 

Bitte helfe uns mit deiner Spende, diese Aufgaben weiterhin bewältigen zu können.