Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Milch mit Joghurt

Brigitte H.
Brigitte H. wrote on 23-07-2018

Während unseres Mai-Aufenthaltes an der Harambee Gardens School hatten wir uns entschlossen, von den Auszahlungen 13.03. und 10.01.2018 (insgesamt 176,26 EUR) für alle ca. 450 Kinder Joghurt zu kaufen, welchen wir mit Milch verdünnt hatten. Leider ist Joghurt und Milch in Kenia sehr teuer, so dass wir die gesamte Auszahlung hierfür verwenden mussten. Wir hoffen sehr, dass wir im Sinne der Spender gehandelt haben. Vielen Dank, dass wir mit Ihrer Hilfe der Schule diesen "Milchtag" ermöglichen konnten.

Joghurt und Milch sind für die kenianischen Kinder etwas ganz besonderes. Es war ein richtiges "Fest" und wir hatten sehr viel Freude dabei, die Kinder beim Joghurtschlecken zu beobachten und zu fotografieren.

Limit 600x450 image
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image