Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 4.175,72 € Spendengelder erhalten

C. Danowski
C. Danowski wrote on 01-02-2024

Wir freuen uns, in unseren Räumen willkommen heißen zu können und Menschen einzuladen, mit uns zu essen. Und Kuchen gibt es jeden Tag frisch!
Aber das muss auch alles vorbereitet werden. Daher gilt weiterhin:
Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter*innen!
Habt Ihr vielleicht den Fernsehbeitrag in der  Lokalzeit aus Dortmund vom 11.07.2023 in der WDR-Mediathek gesehen?
Wir freuen uns über unterschiedliche Unterstützung unserer Arbeit. Bitte kontaktiert uns mit einer Email an mitarbeit(at)kana-suppenkueche.de oder über Mobilnummer 0163-1774784 und fragt uns Löcher in den Bauch oder arrangiert mit uns einen Kennenlern-Tag. Infos zu Alter, Interesse und evtl. Vorlieben sind dabei für uns sehr hilfreich. Bis bald!