Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

31% geschafft dank 161 Spendern und dem Linuxhotel! \o/

Sandra M.
Sandra M. wrote on 05-10-2015

Ihr könnt den Jubel sicher bis zu euch hören! Wir haben am Sonntag 10.000 Euro Spenden erreicht!

"Schön zu sehen, dass so viele Leute hier mitspenden! Wir haben zugesagt, dass wir alle Spenden bis 10.000 € verdoppeln. Weit über 100 Spender haben mitgeholfen, dass dieses Etappenziel in wenigen Tagen erreicht wurde. Das zeigt: Nicht nur wir sehen, dass Refugees Emancipation e.V. eine wichtige Aufgabe übernimmt." (Ingo Wichmann, Linuxhotel)

Hier ihr Blogartikel vom Linuxhotel: https://www.linuxhotel.de/blog/2015/09/30/hilfe-zur-selbsthilfe-fuer-fluechtlinge/

Um Refugees Emancipation über mindestens ein Jahr Sicherheit und Verlässlichkeit für ihre wichtige Arbeit zu geben, brauchen wir auch weiter Eure Unterstützung! Wer kann nun den Staffelstab übernehmen? Helft uns, mehr Firmenspenden und Unterstützer zu finden. Schreibt uns an support(at)refugeesemancipation(dot)com, wenn ihr z.B. mit einer Spendenverdopplung helfen könnt.

Übrigens ist das Kampagnenteam am Dienstag beim Netzpolitischen Abend in der c-base in Berlin. Kommt vorbei und sprecht uns an: https://digitalegesellschaft.de/2015/09/npa041/

Und wenn ihr ein bisschen mehr über Refugees Emancipation und die Arbeit des Vereins wissen möchtet, hört euch diesen Podcast an: http://www.schwarmtaler.de/st046/

Herzlichen Dank noch einmal!

Und natürlich: Spenden nicht vergessen. Danke! <3